Jubiläumsfeier 35 Jahre Halesworth – Bouchain

Zur 35jährigen Freundschaft zwischen Halesworth und Bouchain wurde am Samstag, den 24. Juni 2017, in Halesworth eine Jubiläumsfeier veranstaltet. Dazu war eine Abordnung aus Eitorf ein- geladen.

Es gab ein herzliches „Hallo, schön euch wieder zu sehen“ von allen Seiten. Die Feier fand in einem kleinen Ort in der Nähe von Halesworth auf einer grünen Wiese statt. Trotz schlechter Wetter- vorhersage blieb der Abend trocken und warm. Bei Gegrilltem und leckeren Getränken wurden viele Neuigkeiten und Anekdötchen ausgetauscht. Der Vizebürgermeister von Halesworth hofft, dass die Freundschaften zwischen den Kommunen und deren Bevölkerung trotz des Brexit weiter gepflegt werden. Es war eine wunderschöne Feier, an die alle Teilnehmer gerne zurück denken.

Am Sonntag waren die Teilnehmer noch zu einer Besichtigung und Verkostung bei der lokalen St. Peter’s Brewery eingeladen , an der wir gerne teilgenommen haben. Danach hieß es Abschied nehmen und alle Teilnehmer freuen sich schon jetzt auf die Gegenveranstaltung Mitte Oktober in Bouchain.